Kaufobjekte

KG2202 - Pferdehaltung, Fische, Obst, Gemüseanbau, Holz - hier ist alles möglich!


Beschreibung

Eigene landwirtschaftliche Flächen - in Zeiten wie diesen, wertvoller, denn je!

Bei diesem herrlichen Objekt handelt es sich um arrondierte Flächen im Gesamtausmaß von ca. 55.000 m², welche bisher zur Pferdehaltung, für einen kleinen Teich und als Wald genutzt wurden. 

Auf dem Grundstück gibt es zwei gefasste Quellen, wovon eine als Zuspeißung für einen kleinen Fischteich dient.

Bebaut ist es mit verschiedenen, nicht befestigten Kleingebäuden, welche als Unterstand für die Pferde und Maschinen genutzt wurden, auch eine nette Fischerhütte ist bereits da.

Direkt vom sonnigen Plateau hat man einen traumhaften Bergblick vom Hochobir bis zur Petzen!
 
In Klagenfurt und auf der Autobahn ist man in ein paar Minuten, die nächsten Nahversorger finden sich quasi um die Ecke.

Ein Teil des Grundstücks (ca. 6.436 m² Wald), könnte auch noch beim Verkäufer verbleiben, falls das Grundstück etwas kleiner gewünscht wäre.

Widmung: Land- und Forstwirtschaftlich genutzte Flächen, Wald
 
Fazit: Selbstversorger, wie man es sich vorstellt  - oder ganz  einfach als Wertanlage in Zeiten wie diesen, hier ist die optimale Mischung!