Kaufobjekte

KH1705 - Wohnhaus in Viktring
in erhöhter Lage mit Traumhaftem Blick!


Beschreibung

Dieses, etwas ältere aber immer laufend gewartete Einfamilienhaus, wurde zuletzt im Jahr 2010 teilsaniert und könnte nach Absprache übernommen werden - es wären hier eventuell die Bäder und die Heizung auf einen neueren Stand zu bringen, grundsätzlich könnte es jedoch sofort bezogen werden!

...hier hat wirklich alles Platz - und vom Wohnzimmer und der Terrasse aus haben Sie einen unvergleichlichen Blick nach Viktring - noch dazu unverbaubar!

Das Haus wurde sehr großzügig errichtet und ist von altem Baumbestand umgeben - das Grundstück ist derzeit 965 m2 groß - es könnte jedoch noch ein angrenzendes Baugrundstück mit ca. 538 m² separat dazu erworben werden!

Fazit: Für alle Platz ... die Familie und dazu in der Einliegerwohnungdie Schwiegermutter, das Au-Pair ... oder doch nur das Büro!

Obergeschoss Kellergeschoss
großzügiger Wohnsalon mit offenem Kamin und Küche Einliegerwohnung mit Ausgang zum Garten
Wirtschaftsraum WC
Abstellraum Badezimmer
WC Garage
Schlafzimmer Nebenwohnräume
2 Kinderzimmer
Badezimmer