Kaufobjekte

KH2003
Spannendes Haus – individuell und mit Geschichte!


Beschreibung

Das ehemalige Postgebäude wurde in liebevoller Kleinarbeit zu einem Schmuckstück der besonderen Art hergerichtet!
Es befindet sich in dem kleinen Ort Meiselding, nach St. Veit sind es nur ein paar Minuten, auch in Klagenfurt ist man über die S37 sehr rasch!

Es ist als eine Art Doppelhaus-Bungalow gebaut, umgeben von einem sehr gepflegten, kleinem Garten mit Terrasse und großem Carport im Eingangsbereich

Sie haben dort :

ein sehr großes Wohnzimmer mit offener, moderner Küche mit Ausgang zum angebauten Wintergarten
ein Schlafzimmer mit angebautem, begehbaren Schrank
ein kleines Kinderzimmer mit eigenem Bad
ein großzügiges Bad mit Wanne und WC

Südseitig angebaut ist noch ein Wintergarten mit Sitzgelegenheit und Jacuzzi.

Das Haus wurde bereits komplett saniert und mit hochwertigen Materialien auf den aktuellen Stand gesetzt - das ganze Haus besticht außerdem durch die tolle Raumhöhe von 3,20m.

Zum Haus selbst gehört noch ein abgeschlossener Raum (baulich komplett getrennt und nur von außen, über einen separaten Eingang begehbar), welcher durch die Firma A1 unbefristet angemietet wurde (Mietvertrag liegt vor) - sollte dieser Raum miterworben werden, erhöht sich der Kaufpreis um EUR 100.000,-.
.
Wohnfläche: ca. 118m²
Grundstücksgröße: ca. 420m²

FAZIT: Gut gelöstes Konzept mit solider Bauweise!

HWB: 157 kWh pa./m²