Kaufobjekte

KW1208 - Rarität: 5-Zimmer-Wohnung im Süden Klagenfurts


Beschreibung

Von der Loggia dieser wunderschönen gepflegten Wohnung aus, blickt man nach Westen - über ganz Klagenfurt!
Sämtliche Fenster sind in Richtung Westen und Osten ausgerichtet, die ganze Wohnung ist sehr hell und sonnig!

Auch bei der Ausstattung und Einrichtung wurde an nichts gespart, diese könnte auch auf Wunsch teilweise übernommen werden.
Die großzügige Loggia wird mit einer elektrischen Markise beschattet, welche mit Regensensoren ausgestattet ist, in der ganzen Wohnung ist Parkettboden verlegt.

Da diese Wohnung aus zwei Wohnungen zusammengelegt wurde, wäre hier eine abermalige Trennung bei Bedarf möglich – die Wohnung hätte einen zweiten Eingang, als auch ein separates Badezimmer (ideal auch um einer Betreuungsperson hier eine angeschlossene Wohnmöglichkeit zu bieten, oder auch um einen separaten Büroeingang zu haben).

Unsere Meinung: Großzügige und sehr schön gepflegte Wohnung mit einem super Grundriss – hier muss man sich einfach wohlfühlen!

Aufteilung
Wohnzimmer mit Ausgang zur Loggia
Esszimmer mit offener Küche
3 Schlafzimmer
2 Bäder mit Duche
WC separat
Abstellraum
Ausstattung
Parkettböden in Wohn- und Schlafräumen
Fliesenböden in den Bädern
Keller
Heizung Fernwärme
Warmwasser Boiler
KFZ in der Umgebung
Garage auf Wunsch zzgl. € 15.000,00