Mietobjekte

MG1701 - Saniertes Büro mit Parkplätzen


Beschreibung

Dieses Büro/Ordination liegt direkt an einer der Haupteinfahrtsstraßen Klagenfurts und bietet viele Möglichkeiten:

Im Erdgeschoss wurde alles mit hochwertigen Fliesen ausgestattet zwei WC (eines davon behindertengerecht) werden fertig gestellt und von den 6 Zimmern haben 4 sogar einen eigenen Wasseranschluss. Durch ein Zimmer kommt man auf die sonnige und neu hergestellte Sonnenterrasse -- einer Besprechung im Sommer im Freien steht also nichts mehr im Wege!

Über eine innenliegende Treppe kommt man ins Obergeschoss, hier ist alles mit hochwertigen Holzböden ausgestattet - es stehen insgesamt 7 Zimmer zur Verfügung, auch ein weiteres Bad mit WC wird noch hochwertig fertig gestellt.

Über das allgemeine Stiegenhaus wäre ein getrennter Zugang ins Obergeschoss möglich, dieses ist jedoch nicht behindertengerecht (kein Lift).

Als zusätzlichen Vorteil bietet dieses Mietobjekt noch 12 Parkplätze im Hof, welche auch im Preis bereits inbegriffen sind.

Sämtliche Leer-Verrohrungen sind bereits vorgesehen, über das Erdgeschoss ist ein behindertengerechter Zugang in das Erdgeschoss möglich! Der angegebene Preis in der Höhe von 9,-/m² versteht sich als Nettowert, zzgl. ca. 1,50 Betriebs- und 1,- Heizkosten je m² und Monat.

Bei der Anmietung der gesamten Fläche bestünde hier noch die Möglichkeit einer Sondervereinbarung - informieren Sie sich kostenlos bei uns!

Fazit: 2-geschossiger Bürotraum, absolut hochwertig saniert, mit vielen Möglichkeiten und Parkplätzen!