Kaufobjekte

KH1903
Beliebte Lage - Beliebte Grösse - Beliebtes Haus!


Beschreibung

Nur wenige Minuten entfernt, nördlich von Klagenfurt auf einem kleinen Plateau, liegt diese sehr idyllische Siedlung aus Doppelwohnhäusern.

Sie wurde im Jahr 2007-2009 errichtet und wird über eine Privatstraße befahren. Dieses Haus besticht durch seine Ruhe- als auch Sonnenlage, auch die Aufteilung ist ideal für die Jungfamilie von heute:

Erdgeschoss:
großer, loftähnlicher Wohn-Essraum mit offener Küche - ca. 50m² mit offener Stiege in das Obergeschoß Eingangsbereich/Garderobe und WC mit separatem Technikraum

Im Obergeschoss befinden sich die 3 Schlafzimmer, sowie das Badezimmer.
Der Garten wurde liebevoll gestaltet, die Terrasse sowie die Außenanlagen hochwertig errichtet - eine gemütliche Sitzmöglichkeit im Garten rundet das Bild ab.
Für die Autos steht ein großes Carport zur Verfügung.
Beheizt wird das Objekt mittels Wärmepumpe (Fußbodenheizung) und entspricht natürlich den aktuellen Energieeffizienzwerten.

Das gesamte Grundstück ist ca. 500 m² groß - also sehr gut nutzbar für die gesamte Familie, auch das Jacuzzi rundet das Bild ab!

Wohnfläche: ca. 117 m²
Grundstücksgröße: ca. 500 m² gesamt

Fazit: Hübsches Wohnhaus in einem der beliebtesten Bezirke Klagenfurts!