Kaufobjekte

KH2002
Nettes Häuschen für die Familie samt Hund!


Beschreibung

An der Ortsgrenze zwischen Klagenfurt und Ebenthal liegt dieses nette Stockhaus, es wurde im Jahre 1963 als Bungalow errichtet, dann aufgestockt und immer wieder saniert.
Süd-westlich ausgerichtet liegt der wunderbare, sehr großzügige Garten, interessante Nebengebäude sowie eine Doppelgarage bei der Einfahrt. Mit ein paar Handgriffen kann aus dem Häuschen ein echtes Schmuckstück gemacht werden, denn im Inneren des Hauses könnte eine Modernisierung erfolgen – muss es jedoch nicht, denn natürlich kann es auch jetzt so weiterhin bewohnt werden!

Derzeit ist das Haus folgendermaßen aufgeteilt: 

Im Erdgeschoss haben wir die Küche und das Wohn-Esszimmer mit Ausgang zum großen Garten, sowie ein weiteres Zimmer.

Im ersten Stock befinden sich die Schlafzimmer und das Bad, ein kleiner Schrankraum beim Schlafzimmer wird derzeit als kleines Studio genutzt, kann aber natürlich schnell wieder rückgebaut werden!

Alles in allem stehen ca. 170m² Wohnerlebnis zur Verfügung, mit wunderbarem Garten und Nebengebäuden – es kann bewohnt werden, eine Modernisierung in ein paar Bereichen wäre aber notwendig, dies spiegelt sich auch in dem durchaus attraktiven Verkaufspreis wieder. Für die Autos steht eine Doppelgarage zur Verfügung, die Nebenräume werden zur Holzlagerung, als Erdkeller, als Abstellraum genutzt. Ein Teil des Gartens wurde vormals auch zur Haltung von Hühnern genutzt - somit hätte auch die hauseigene Kleintierzucht ihren Platz gefunden!

Hier lässt es sich jedenfalls wunderbar mit der Familie wohnen, sämtliche Infrastruktur ist bereits in Ebenthal vorhanden, zum Zentrumnach Klagenfurt ist es nicht weit - auch auf der Autobahn ist man in wenigen Minuten.

FAZIT: Familiendomizil, wie es im Buche steht!