Kaufobjekte

KH2004
Anlegerhaus mit 4 sanierten Wohnungen!


Beschreibung

Investieren Sie jetzt und genießen Sie Ihre eigenes Anlegerhaus!

Statt einer Wohnung, haben Sie die Möglichkeit hier ein kleines, aber fein saniertes Anlegerhaus zu erwerben, die vier Wohnungen mit einer gesamten Fläche von ca. 197m² sind aufgeteilt:
3-Zimmer-Wohnung mit ca. 62m² im Erdgeschoss
3-Zimmer-Wohnung mit ca. 65m² im 1. Stock
1-Zimmer-Wohnung mit ca. 34m² im Dachgeschoss
1-Zimmer-Wohnung mit ca. 36m² im Dachgeschoss

Die ostseitig gelegene Wohnung im Dachgeschoss ist bereits mit einer modernen Küche ausgestattet, auch der Wohn-Schlafraum wurde eingerichtet – diese Wohnung kann daher sofort möbliert vermietet werden.
Es steht ein Keller zur Verfügung, auf den Halbstöcken wurden für die kleineren Wohnungen im Dachgeschoss Abstellräume mit gesamt ca.4 m² eingerichtet. Der Hof bzw die Zufahrt am Grundstück selbst wurde ebenfalls saniert und vollflächig asphaltiert, ein Doppelcarport steht für die Autos zur Verfügung, auf der Westseite ein kleiner Garten, welcher von allen Parteien genutzt oder einer Wohnung zugeordnet werden könnte.
Die gesamten Wohnungen wurden 2020 saniert (Bäder, Böden, Türen, Malerei und Steckdosen), auch die Fenster wurden 2020 getauscht. Die vormals über drei Meter hohen Zimmer wurden im Zuge der Sanierung auf ca. 2,60 abgehängt, um hier ein besseres Klima und Energiebedarf zu erhalten.
Das Haus wird mit einer Öl-Zentralheizung beheizt, sämtliche Heizkörper wurden im Jahre 2020 im Zuge der Sanierung, gemeinsam mit den Bädern, erneuert. Das Haus ist zwar etwas älter (Baujahr 1920), wurde aber laufend gut gewartet (zB Vollwärmeschutz im Jahr 1984, das Dach vor ca. 8-9 Jahren gedämmt und erneuert) und ist daher in einem guten Zustand - die freien Wohnungen können daher sofort vermietet werden. 

Da das Haus sehr geringe Betriebskosten hat (keine Tiefgarage, kein Lift, kein Hausmeister, wenig Allgemeinflächen) kann hier eine sehr schöne Rendite erzielt werden, mit dem Vorteil 4 Wohnungen gleich im selben Haus zu haben!

Fazit: Feines Ertragshaus in aufstrebender Lage – mit guter Vermietbarkeit!