Kaufobjekte

KH2005
Echt nett - Ihr Familiendomizil!


Beschreibung

Einfach echt nett, ist dieses gut durchdachte Familiendomizil, am Klagenfurter Stadtrand!

Es wurde 2008 in Massivbauweise errichtet und durch die Eigentümer laufend liebevoll gewartet und in Schuss gehalten - das erkennt man auf den ersten Blick! Das Haus ist aufgeteilt:

Im Erdgeschoss das große Wohn-Esszimmer mit insgesamt ca. 35m², dazu kommt noch die hochwertige, offene Küche mit allen Geräten und einem Abstellraum. Vom Wohnzimmer aus betritt man auch den großzügigen Garten, mit der überdachten Terrasse - hier lässt sich der eine oder andere Abend gemütlich ausklingen! Natürlich gibt es im Erdgeschoß auch noch ein WC und ein als Abstellraum genutztes Zimmer.

Über die elegante Treppe kommt man ins Obergeschoss, hier findet man drei Schlafzimmer sowie ein sehr großzügiges Badezimmer, mit Walk-In Dusche und WC, natürlich mit Fenster.

Für das Auto steht ein Garage zur Verfügung, der Eingangsbereich ist überdacht, der Vorplatz gepflastert.

Das Haus ist nicht unterkellert, jedoch ist an der Garage auch der Technikraum angebaut welcher gemeinsam mit einem kleinen Nebenraum den Keller ersetzen. Im Preis enthalten ist auch noch eine Wohnbauförderung in der Höhe von ca. EUR 40.000,- - vielleicht wäre hier sogar die Übernahme möglich?

Fazit: Familienhit unweit von Klagenfurt ... zu einem fairen Preis!

Kaufpreis inkl. ca. € 40.000,- Wohnbauförderung (dies dient lediglich zur Information - die mögliche Übernahme ist mit der zuständigen Abteilung des Landes Kärnten abzuklären, die Firma DANIEL Immobilien kann keine Garantie oder Haftung dafür übernehmen)