Kaufobjekte

KH2204
Ein herziges Häuschen – mitten in Waidmannsdorf!


Beschreibung

Sie finden Waidmannsdorf auch so gut zu wohnen wie wir und möchten selbst nicht neu bauen? Dann haben wir das Richtige für Sie!

Bis vor kurzem noch bewohnt und liebevoll gepflegt, steht das herzige Häuschen in einer ruhigen Seitenstraße der Maximilianstraße und wartet nun darauf wieder belebt zu werden.

Das ursprüngliche Haus wurde so um 1950 erbaut, im Nachhinein um einen Zubau erweitert, es wurde ein Vollwärmeschutz angebracht, die Holzfenster adaptiert und das Dach im Laufe der Jahre erneuert.

Das Haus ist teilunterkellert, im Erdgeschoss befinden sich der großzügige Zubau, welcher als Wohnzimmer genutzt wurde, mit einem Ausgang zur überdachten Terrasse, sowie
die Küche und zwei weitere Zimmer,
ein WC,
ein Abstellraum

im oberen Stock finden Sie:
eine weitere, kleine Küche,
ein Badezimmer mit Dusche und WC sowie
zwei Schlafzimmer mit Balkon

Das Haus war bis vor Kurzem noch bewohnt und könnte demnach auch wieder bezogen werden, vielleicht sollte es ein klein wenig modernisiert werden, grundsätzlich ist jedoch alles in einem guten und gepflegten Zustand.
Für das Auto steht ein Carport zur Verfügung, eine Garage sowie ein Gartenhaus wurden ebenso noch errichtet.

Wohnfläche: ca. 130 m²

Grundstücksgröße: ca. 523 m² gesamt

Fazit: Ein Häuschen, wie es nicht jeden Tag zu finden ist