Kaufobjekte

KH2401
ZINSHAUS IN VIKTRING!


Beschreibung

Dieses herzige Zinshaus in der Polsterteichstraße 1 steht nun Verkauf:
Es besteht aus 5 Wohnungen und einer großen Garage, einem großen Gemeinschaftsgarten sowie drei Parkplätzen und den zugehörigen Kellerabteilen.
Dieses Haus wurde in den 1960er Jahren auf 5 Wohnungen umgebaut, Erneuerungen der Bäder, Böden und Küchen fanden laufend statt, auch wurden die Wohnungen einzeln parifiziert.
Die Beheizung erfolgt über Infrarotheizungen und vier der fünf Wohnungen besitzen noch zusätzlich schwedische Öfen bzw einen Kachelofen. Nach einer Zeit der Eigennutzung sind alle Wohnungen nun befristet vermietet, ebenso die Garage. 
Das Grundstück ist rund 700m² groß und steht den Mietern im Obergeschoß ein Teil davon als gemeinschaftlicher Garten zur Verfügung. 

Das Haus ist aufgeteilt in: 

Obergeschoss:
• ca. 50,2 m²: 2 Zimmer, Bad mit Fenster und Wanne, Küche separat, zusätzlich mit schwedischem Ofen im Wohnzimmer, Parkplatz und Kellerabteil
• ca. 41,20 m²: 2 Zimmer mit offener Küche im Wohnzimmer, Badezimmer mit Dusche und Fenster, Kellerabteil
• ca. 46,50 m²: 2 Zimmer mit separater Küche, Badezimmer mit Fenster und Wanne, zusätzlich schwedischem Ofen im Wohnzimmer, Parkplatz und Kellerabteil

Erdgeschoss
• ca. 50,6 m²: 3 Zimmer mit integrierter Küche, Bad mit Dusche und Fenster und Ausgang zum Eigengarten, Kellerabteil - hier wurden ursprünglich zwei Kleinwohnungen in eine Wohnung zusammengelegt.

• ca. 83,47 m²: 4 Zimmer mit offener Küche im Wohnzimmer mit Ausgang zum Eigengarten, Badezimmer mit Dusche und Fenster, Parkplatz und Kellerabteil. Vom Mieter wurde hier zur Infrarotheizung und dem Kachelofen noch eine Pelletsetagenheizung eingebaut, auch wurde von ihm die Terrasse überdacht und eine Art Wintergarten errichtet.

Die gesamte Nettofläche beträgt ca. 273 m² mit einer aktuellen Nettomiete in der Höhe von rund EUR 1.900,- pro Monat (inkl. der separat vermieteten Garage).

Widmung: Bauland Wohngebiet

Größe des Grundstücks: 702 m²

Fazit: Mehrparteienhaus in Viktringer Vorzugslage