Kaufobjekte

SEE19801
Ein Traum am Ossiachersee!


Beschreibung

Ein wahrer Traum lässt sich nun erfüllen – mit dem ca. 5.000m² großen Seegrundstück direkt am Ossiachersee.

Derzeit wird auf dem Grundstück eine Pension betrieben, welche auch ohne größere Umbau- oder Renovierungsarbeiten so weiterbetrieben werden könnte, die Details zu den Umsätzen der letzten Jahre können persönlich gerne erfragt werden.

Die Pension besteht aus: 12 Zimmer mit Blick zum See und 5 Zimmern mit Blick zu den Bergen, zusätzlich stehen noch zwei getrennte Wohnungen zur Verfügung. Das Haus trennt das Grundstück in zwei Bereiche: die Liegewiese zum See und den Einfahrtsbereich, dadurch ist man auf der Liegewiese praktisch ungestört, ein großer Steg und das Badehaus runden die perfekte Idylle ab!

Ein Blick direkt zum Stift Ossiach ist von den „Seezimmern“ möglich, vom Badesteg (mit Bootshaus) aus hat man einen Blick zum ca. 50 m entfernten Yachthafen!

Baujahr: 1956 - 1960, Zubau 1994 – 1995

Widmung: Kurgebiet rein und teilweise Erholungsfläche (Liegewiese), der Hauptwohnsitz in einer „Betreiberwohnung“ wäre gestattet, die Daten zum textlichen Bebauungsplan können gerne auf Anfrage übermittelt werden.

Uferlänge: ca. 40m mit genehmigten See- Einbauten

Wohnfläche des Gesamtobjektes: ca. 850m²

Heizung: Ölzentralheizung

Ausstattung der Zimmer: gepflegt und in einem guten Zustand, sämtliche Modernisierungen und Wartungen wurden durchgenommen

Fazit: ein seltenes Kleinod, direkt am Seeufer!