Kaufobjekte

SEE19802
La vita é bella… mit kleinem Seeblick!!


Beschreibung

….2-Zimmer Apartment im italienischen Stil mit eigenem Wellnessbereich!

 Dieses wunderschöne kleine Apartment in Auen wurde mit italienischem Flair, Geschick und viel Liebe ausgestattet (sämtliches Mobiliar ist im Preis enthalten). Es befindet sich auf einer Ebene (im ersten Stock, Zugang über ein offenes Stiegenhaus, nicht barrierefrei) und ist aufgeteilt in: 
• ein kleines Schlafzimmer, 
• Wohn-Esszimmer mit großer Terrasse
• Badezimmer mit Wanne,
• Wc.

 Die Küche wurde geschickt im Zwischengang eingebaut und mit den eleganten Küchenmöbeln und hochwertigen Geräten ausgestattet - einfach edel!

Das Wohnzimmer wurde ebenso mit italienischen Designermöbeln eingerichtet, das Bad  und Wc mit Fliesen und Möbeln - natürlich aus Italien. Das Schlafzimmer ist durchaus etwas klein, dafür wurde vom Tischler im Eingangsbereich ein der Einbaukasten in weiß eingebaut - hier wurde jede Nische genutzt! Vom Wohnzimmer aus betritt man die Loggia und hat von dort aus einen (kleinen) Blick auf den Wörthersee.

Vor der Wohnung selbst liegt ein kleiner Garten und eine Terrasse aus Naturböden, welche ausschließlich zu dieser Wohnung gehören. Die Terrasse ist nach Süden ausgerichtet, Ausblick gibt es hier keinen (im Vergleich zum schönen Blick  vom Balkon aus).

Für das Auto steht ein Parkplatz zur Verfügung (im Preis enthalten), im Keller gehört natürlich ein eigenes Kellerabteil dazu - interessant ist jedoch hier der hauseigene Wellnessbereich: eine Sauna, Dusche, Wc und kleiner Ruheraum. Da die Anlage nur über 7 Wohnungen verfügt, ein durchaus angenehmer Zusatzpunkt dieses Appartments - vor allem im Winter nach dem Schi fahren ein Highlight!

Fazit: bisher als Zweitwohnsitz genutzt  - ab sofort für Sie da!