Kaufobjekte

KW2010
Viktring ... Was sonst!


Beschreibung

Einzigartige Drei-Zimmer-Wohnung im Viktringer Zentrum!   Dieser Wohnung ist wirklich einmalig, sie hat eine perfekte Lage mitten im Zentrum von Viktring und ist ideal für die Jung-Familie! Sie ist in einem sehr markanten Wohnhaus, im ersten Stock situiert, auch der Grundriss ist sehr individuell gestaltet, lässt jedoch keine Wünsche offen.

Sie ist aufgeteilt in: 
▪ Wohn-Esszimmer mit Ausgang zur Loggia und neuer, voll eingerichteter 
▪ Küche
▪ Schlafzimmer
▪ Kinderzimmer
▪ Wc
▪ Badezimmer mit Wanne
▪ Abstellraum
▪ Keller
 
Die Wohnung wurde wunderbar liebevoll saniert, die Küche ist mit den modernsten Geräten ausgestattet, das Badezimmer wurde erst 2020 fertiggestellt und entspricht daher ebenfalls dem aktuellen Standard. 

Es wurde praktisch die gesamte Wohnung runderneuert, sogar die Lichtschalter dem neuesten Stand angepasst, zusätzlich in den Wintergarten, der Küche und im Badezimmer noch eine moderne Fußbodenheizung eingebaut, welche separat gesteuert werden kann.

Ein Lift ist vorhanden, da dieser bisher aber nicht genutzt wurde, waren die bisherigen Eigentümer auch von einer Beteiligung an den Kosten ausgenommen – auf Wunsch kanns sich jedoch der neue Eigentümer beim Lift einkaufen und diesen im vollen Umfang nutzen. Ein großzügiger Kellerraum rundet das Bild ab, für das Auto stehen vor dem Haus Parkplätze zur Verfügung.

Alles in allem ist diese Wohnung daher eine nette Starterwohnung für die junge Familie - aufgrund der Lage bietet sie aber auch Raum für ältere Personen ohne eigenen PKW, da sämtliche Infrastruktur tatsächlich fußläufig vorhanden ist!
 
Die aktuellen monatlichen Kosten betragen:

Betriebs-, Heizkosten  und Reparaturrücklage    EUR 334,49 gesamt

Wohnungsgröße: ca. 84,56 ² inkl. Ca. 6,2m² beheizbarer Wintergarten

FAZIT: Ideal wenn Sie eine Wohnung mit sehr guter Infrastruktur suchen - hier ist nämlich kein Auto erforderlich!