Kaufobjekte

KW2102
Nostalgiehit im Zentrum!


Beschreibung

Unser "Nostalgiehit" befindet sich in perfekter Zentrumslage - gleich zu Beginn der Sponheimerstraße, im Hafenviertel!

Die Wohnung wurde bisher sehr gut vermietet und wurde liebevoll im Nostalgiestil eingerichtet! Ganz wichtig für eine flexible Vermietung ist einerseits die Aufteilung - es sind ALLE Räume getrennt begehbar, somit steht auch der Vermietung an einer Studenten-WG nichts im Wege.

Andererseits die unschlagbar günstigen Betriebskosten:
Betriebskosten mtl. EUR 93,42
Reparaturrücklage mtl. EUR 71,61
die Gasetagenheizung wird direkt mit dem Mieter verrechnet!

Die Wohnung ist aufgeteilt in:
• Wohnzimmer,
• Schlafzimmer (beide getrennt begehbar)
• Küche (möbliert) mit Abstellraum
• Badezimmer mit Dusche und Wc (mit Fenster)

Zur Wohnung selbst gehört noch ein Kellerabteil, sie kann nach dem Auszug der Mieter (Ende Jänner) kurzfristig übernommen und sofort zur Weitervermietung verwendet werden.

Da die Wohnung im Hochparterre liegt, ist der fehlende Lift kein Problem (es sind nur ein paar Stufen), sondern im Gegenteil – es erfreuen die dadurch geringen Betriebskosten! Die Balkone werden derzeit saniert, die diesbezügliche Rückmeldung über die (möglicherweise anfallenden) Kosten werden derzeit noch von der Hausverwaltung berechnet - Nach heutigem Stand sollten die Kosten der Sanierung durch das Darlehen, welches aus der RL abbezahlt wird, gedeckt sein.

Wohnungsgröße: ca. 54m² (kein Balkon oder Loggia)

FAZIT: Ideal zur Vermietung und als Anlage!