Mietobjekte

MG1704 - Geschäftsfläche im Zentrum


Beschreibung

Das Geschäftslokal liegt in Mitten der Altstadt von Klagenfurt besticht durch seine sehr zentrale und stilvolle Lage.

Über eine Passage direkt an der Burggasse erreicht man die nach Süden ausgerichteten Räumlichkeiten die hell und freundlich sind.

Im hinteren Bereich des Verkaufslokales befindet sich ein kleines Lager. Bushaltestellen des öffentlichen Verkehrs und ausgiebige Parkmöglichkeiten (gegen Gebühr) unterstreichen die ausgezeichnete Lage der zu vermietenden Räumlichkeiten.

Vormals als Geschäft für hochwertige Damenmoden geführt, steht es nun für Ihre Verwirklichung offen!

Es besteht aus einem großen Geschäftsraum mit vielen Auslagen, einem kleinen Nebenraum und selbstverständlich ist auch ein WC vorhanden!

Die Übernahme ist sofort möglich, die Befristung kann noch mit der Vermieterin abgesprochen und je nach Wunsch vereinbart werden!

Kaution: 5.000,00 €
Heizung: Fernwärme
Energieausweis gültig bis: 17.10.2023
Heizwärmebedarf: G 92,6 kWh / m³*a
Verfügbarkeit: ab sofort
Gesamtenergieeffizienzfaktor: 2,81
Objektart: Geschäft