Kaufobjekte

KGe2301
VERMIETETES GESCHÄFTSLOKAL
ALS ANLAGEMÖGLICHKEIT!


Beschreibung

Mitten in Klagenfurt, unweit des Rings im Zentrum, liegt dieses süße, kleine Geschäftslokal! Es hat zur Seite der 8. Mai Straße schöne, große Auslagenflächen, einen in edlem grau verfliesten Verkaufsraum und im hinteren Bereich einen Platz für eine Klein-Küche (die aktuelle könnte vom Vormieter abgelöst werden) sowie ein WC mit Waschbecken.

Die Lage wäre ideal für einen Beauty-Salon, Barber-Shop oder Ähnliches - auch ein kleines Büro wäre natürlich möglich.
Sehr günstig sind die Betriebskosten, derzeit mit EUR 145,00 (bereits inkl. Reparaturrücklage!), da das Haus vor Kurzem erst fertig gestellt wurde und absolut neuwertig ist.

Das Objekt wurde aufgrund der großen Nachfrage nach Mietobjekten in der Innenstadt nun an einen Barber-Shop für EUR 400,- (USt-Befreit) zzgl. BK/HK vermietet (hier wurde in den letzten Jahren noch keine Indexpassung durchgeführt und könnte nachgebessert werden, grundsätzlich läuft der Mietvertrag noch bis Ende Oktober 2025)

Fazit: Anlage inkl. Mieterübernahme im Zentrum Klagenfurts!